Ich hatte das Glück Jenni kennenzulernen und mich von ihr für verschiedene Projekte fotografieren zu lassen.

Vorher fühlte ich mich beim Fotografieren immer unwohl und irgendwie steif. Das war auf den Fotos deutlich zu sehen.

Jenni ist die erste Fotografin, die es geschafft, dass ich vor der Kamera locker und natürlich wirke. Überraschenderweise habe ich mich beim fotografieren pudelwohl gefühlt, hatte sogar viel Spaß dabei. Dementsprechend sind die Fotos so schön und authentisch geworden. Ein großes Kompliment und herzlichen Dank dafür liebe Jenni.

Die Fotos haben wir in dem ersten Shooting für meine Homepage (Massagepraxis) gemacht. Seitdem ich diese Fotos von mir dort eingesetzt habe, konnte ich dadurch neue Kunden generieren. Sie berichten mir, sie haben sich aufgrund der authentischen Fotos für meine Praxis entschieden. Die Fotos transferieren Sympathie und Vertrauen – wurde mir oft gesagt. Ein wichtiger Aspekt um für Neukundengewinnung.

In einem zweiten Shooting haten wir ua. Portrait Fotos für meine andere Homepage gemacht (B2B Bereich). Dabei ist ein ähnlicher Effekt wie beim ersten Shooting entstanden. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: sie kann alles!

Jederzeit und mit gutem Gewissen kann ich Jenni sowohl im B2B als auch im B2C Bereich zu 100 % wärmstens empfehlen. Eine tolle und professionelle Fotografin.

Fotografieren ist nicht alles, was Jenni für mich gemacht hat!

Sie hat meine Massagepraxis Homepage „ausZeit OASE“ komplett relauncht! Dabei hat sie die alte Texte überarbeitet, neue hinzugefügt und alles SEO optimiert. Das ganze sehr zügig, immer in Absprache mit mir und sehr professionell. Wenn auf der Homepage etwas zu erneuern oder zu verändern ist, kaum hab ich darum gebeten, schon hat sie es erledigt. Damit übertrifft sie alle meine Erwartungen.

Weiterhin hat Jenni für mein Geschäft ein sehr elegantes und passendes Logo entworfen. Ein echter Hingucker. Danach folgte Kundenflyer, welchen sie dann in passendem Layout und sehr ansprechendem Design gestaltet hat. Ein rundum-sorglos Paket mit dem ich sehr, sehr zufrieden bin.

Danke Jenni für die wunderbare Zusammenarbeit bisher. Freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte.

Evica

Evica Draeger, ausZeit Oase und BGM-Bonn