Wenn ich etwas Gutes an Corona finde, ist es Jenni.

Jenni hat sich in Kraut und Korn verliebt und ich hatte keine Zeit für irgendwas. (One-Man-StartUp mit Kita-Schließung halt.) Vor allem nicht für Social Media. Und noch weniger für Gutes, richtig Gutes Social Media.

Jenni sinngemäß so: „Hey, ich kann das machen, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen!“

Kraut und Korn nach zwei Tagen so: „Jenni, Du gehst nie wieder!“

Ich kann gar nicht sagen, wo Kraut und Korn heute ohne Jenni wäre. Vom ersten Moment an hat sie nicht nur die Marke verstanden, sie hat die Leidenschaft hinter Kraut und Korn verstanden und sofort umgesetzt.

  • Contentplanung
  • Controlling
  • Influencer-Management
  • Community-Management
  • Fotosetup-Konzeption
  • Content-Erstellung
  • Fotos, Herrgott, sie kann einfach so viel!

Und dazu kommt der kreative Input, der Austausch, die Reminder, einfach das Gesamtpaket. Jenni denkt bei Kraut und Korn einen Schritt voraus und schaut dabei schon, wohin wir danach abbiegen.

„Nebenbei“ – und das hat eigentlich doppelte Anführungsstriche verdient – erstellt Jenni Kraut und Korn – Rezepte, macht die Foodfotos dazu, schreibt die Blogartikel und das alles intuitiv im vorhandenen WordPress-Design.

Kurzum, Jenni war und ist bis heute eine absolute Bereicherung für Kraut und Korn und für mich persönlich. Nicht nur einmal wurden aus eins und eins drei.

Ich möchte neben der großartigen Zusammenarbeit vor allem dies nicht missen: Das „Einen Schritt weiter denken“, das „Hendrik, das hast Du vergessen“, das „Wie wäre es, wenn wir es anders machen, was meinst Du dazu?“

Danke Jenni, dass Du zu einem Teil von Kraut und Korn geworden bist.

Hendrik Dockhorn, Geschäftsführer Kraut und Korn